custom-cover-arrow

Personalentwicklungs-Software, die das volle Potenzial von Organisationen freisetzt.

Verwandle Karrierewege in individuelle “Growth Journeys”, welche inspirieren und echte Agilität ermöglichen.

Unsere Kunden

joyn-logo
Felmo_LOGO_Stacked
MicrosoftTeams-image-1

Wie werise funktioniert

Individuelle Karriereentwicklung

Karrieren sollten keine starren Leitern nach oben sein. werise bietet drei Kategorien: Collaboration, Function, Leadership. Jede Kategorie enthält Skill-Tracks, in denen sich Mitarbeiter individuell weiterentwickeln können, um ihren einzigartigen Stärken und den unterschiedlichen Aufgaben ihrer Teams gerecht zu werden.

Ziele ausgerichtet an Organisationsentwicklung

Jeder Skill-Track besteht aus fünf Reifegraden, die sich an den organisatorischen Anforderungen und den Unternehmenszielen orientieren. werise überträgt sie in ein leitfadengestütztes Framework für die individuelle Entwicklung.

Organisationsentwicklung trifft auf Personalentwicklung.

Bist du bereit für die nächste Ära der Personalentwicklung?

Mitarbeiter:innen setzen & erreichen ihre Entwicklungsziele

Nach der ersten Selbsteinschätzung setzen Mitarbeiter:innen und Führungskräfte individuelle Wachstumsziele auf Skill-Tracks, basierend auf den Fragen: Wo muss ich wachsen, um einen besseren Beitrag zum Ziel des gesamten Teams zu leisten? Was sind meine Stärken und meine Motivation?

werise hilft dabei, Ziele und deren Fortschritt im Auge zu behalten.

Führung basierend auf validierten Daten

Für Führungspersonal wird Coaching, durch die von werise erhobenen Daten, gezielter und effektiver. Ein klarer Überblick über Teamfähigkeiten und organisatorische Kompetenzen ermöglicht eine nachhaltige Umverteilung von HR-Potenzialen und eine befähigte Personaleinstellung.

Was ist unser Ansatz für eine neue Ära der Personalentwicklung?

Du hast Lust auf intuitive, faire Personalentwicklung?